Willis Seite nebenbei beim Shopping unterstützen ;-)

Der Offtopic-Bereich von Runningwilli. Hier schreibst du alles rein was sonst in keinen Themenbereich passt. Also schreibe einfach über "Dies und Das".

Willis Seite nebenbei beim Shopping unterstützen ;-)

Beitragvon Marek » 26. Okt 2011

Hallo liebe Leser,

ich Penner habs jetzt erst entdeckt, wahrscheinlich ist er schon länger da, und auch anderen nicht so aufgefallen (?). Es gibt auf der Eingangsseite einen kleinen Link, über den man in Amazon einsteigen kann. Der Willi ist wohl viel zu schüchtern und bescheiden, um auf die Bedeutung dieses Links hinzuweisen (?) :) :grin: . Wenn man etwas bei Amazon kaufen möchte, kann man ganz normal über diesen Link dort einsteigen und einkaufen, aber Amazon merkt sich, dass wir von Willis Seite kommen,
und alles was man dann kauft, wird ein wenig verrechnet für Willi.(Das gleiche gilt für Produktlinks, die man zu diesem oder jenen Test manchmal findet.)

Meine ganz herzliche Bitte ist: Wenn ihr sowieso etwas bei Amazon kaufen wollt, oder eins der Produkte, die Willi hier vorstellt, macht euch bitte diese kleine Mühe. Ich bestelle recht viel über Amazon seit einigen Jahren und werde dies zukünftig über diesen Einstieg tun. Der Service ist spitze, und die Lieferung ist sehr schnell. Bin mit dem Service wesentlich zufriedener als bei EBay. Wenn ich über anonyme Suchmaschinen oder Seiten irgendwelche Produkte finde, und dann auf Amazon komme, bekommen diese auch einige wenige Prozenten oder Promille (?): Dann gönne ich es lieber dem Willi, damit seine ganze Zeit und Betriebskosten zumindest ein wenig gedeckt wären.

Es ist nur ein Mausklick, und es kostet auch nichts mehr. Diese Mühe sollte uns der Willi wert sein, wenn ich so bedenke, wie viele "Mausklicks" er hier für diese tolle Seite investiert :Platz1b

Schönen Abend, Marek
Bild BildBild
Marek

• Position auf Mitgliederkarte

• Re: Willis Seite nebenbei beim Shopping unterstützen ;-)

Beitragvon Cycling-Jürgen » 26. Okt 2011

Hi Marek,

ja, sehe ich ganz genauso. Ich bestelle ja auch ziemlich viel über Amazon, aber bisher hab ich´s (bis auf einmal glaub ich) jedesmal verpeilt über Willi´s Seite zu gehen......obwohl ich mit ihm noch vor einigen Wochen selbst darüber gesprochen hab.......Aber ich gelobe Besserung denn ich finde wie Du, dass das das Mindeste ist, was wir für Willi tun können, der hier neben viel Zeit, Engagement auch so einiges Geld reinsteckt......Wenn wir da was zurückgeben können.......und wir müssen es ja nicht mal selbst zahlen, sondern Amazon, dann sollten wir das tun.

Daher gehe ich mit Dir auf diese Demo......"Click-für-Willi"..... :grin:
    Cycling-Jürgen

Beitragvon Ronny » 26. Okt 2011

Sport frei!

Ich schließe mich an!

"Click-für-Willi"

Ronny_P
    Ronny

Re: Willis Seite nebenbei beim Shopping unterstützen ;-)

Beitragvon Wolfgang » 26. Okt 2011

Hallo Marek,

danke für den Hinweis - werde künftig auch über Willi shoppen gehen :-)

Liebe Grüsse,
    Wolfgang
    Wolfgang

Beitragvon runningwilli » 27. Okt 2011

Marek hat geschrieben:ich Penner habs jetzt erst entdeckt, wahrscheinlich ist er schon länger da, und auch anderen nicht so aufgefallen (?).

Lieber Marek,

ist erst seit kurzem da. Eben weil du mir per Mail diese Idee offeriert hast. Danke dafür. Aber anscheinend kommt dieser Link nicht zur Geltung. Hast du deine Idee wie ich den besser hervorheben kann?

Danke für deine Unterstützung hier!

Run ON!
    Willi
    runningwilli
    Administrator

Beitragvon runningwilli » 27. Okt 2011

Danke an euch alle, dass ihr mich und meine Familie damit unterstützt!

Run ON!
    Willi
    runningwilli
    Administrator

Beitragvon Marek » 27. Okt 2011

Hi Willi,

runningwilli hat geschrieben:
    Marek hat geschrieben:ich Penner habs jetzt erst entdeckt, wahrscheinlich ist er schon länger da, und auch anderen nicht so aufgefallen (?).

Lieber Marek,

ist erst seit kurzem da. Eben weil du mir per Mail diese Idee offeriert hast. Danke dafür. Aber anscheinend kommt dieser Link nicht zur Geltung. Hast du deine Idee wie ich den besser hervorheben kann?

Danke für deine Unterstützung hier!

Run ON!
    Willi

ich freue mich, dass du meine Anregung aufgenommen hast, und wie du siehst, ist auch, wie ich vermutet habe, eine große Bereitschaft da, dies zu unterstützen :bravo . Warum auch nicht ;) :grin: . Der Link sollte dezent, aber nicht übersehbar sein. Ich finde, das jetzt, so wie es ist, mit dem zusätzlichen Hinweis auf diesen Thread prima. Du kannst, aber auch wenn du möchtest auf einen eigenen Text zur Erklärung verlinken.

"Amazon on" ;) , Marek
    Bild BildBild
    Marek

Beitragvon arlberteinstein » 27. Okt 2011

gut zu wissen, ich hoffe ich denke daran, wenn ich wiedermal bei amazon einkaufe...
    arlberteinstein

• Zurück zu Dies und Das