ich Penner habs jetzt erst entdeckt, wahrscheinlich ist er schon länger da, und auch anderen nicht so aufgefallen (?). Es gibt auf der Eingangsseite einen kleinen Link, über den man in Amazon einsteigen kann. Der Willi ist wohl viel zu schüchtern und bescheiden, um auf die Bedeutung dieses Links hinzuweisen (?)
und alles was man dann kauft, wird ein wenig verrechnet für Willi.(Das gleiche gilt für Produktlinks, die man zu diesem oder jenen Test manchmal findet.)
Meine ganz herzliche Bitte ist: Wenn ihr sowieso etwas bei Amazon kaufen wollt, oder eins der Produkte, die Willi hier vorstellt, macht euch bitte diese kleine Mühe. Ich bestelle recht viel über Amazon seit einigen Jahren und werde dies zukünftig über diesen Einstieg tun. Der Service ist spitze, und die Lieferung ist sehr schnell. Bin mit dem Service wesentlich zufriedener als bei EBay. Wenn ich über anonyme Suchmaschinen oder Seiten irgendwelche Produkte finde, und dann auf Amazon komme, bekommen diese auch einige wenige Prozenten oder Promille (?): Dann gönne ich es lieber dem Willi, damit seine ganze Zeit und Betriebskosten zumindest ein wenig gedeckt wären.
Es ist nur ein Mausklick, und es kostet auch nichts mehr. Diese Mühe sollte uns der Willi wert sein, wenn ich so bedenke, wie viele "Mausklicks" er hier für diese tolle Seite investiert
Schönen Abend, Marek