Kennst du das aktuelle Haile Gebrselassie Gewicht?

Kennst du das aktuelle Haile Gebrselassie Gewicht? Ich schon. Das Haile Gebrselassie Gewicht ist …. Nein, ich muss dich noch auf die Folter spannen. Machen wir ein Quiz daraus. Was schätzt du? Ich gebe dir noch einen kleinen Hinweis. Er ist 1,64 m groß (klein). Und er ist 1973 geboren. Also derzeit 39 Jahre jung.

Das Gewicht eines Läufers ist entscheidend. Denn jedes Kilogramm Fett weniger bedeutet auch schneller zu sein als die anderen. Das weiß natürlich auch Haile Gebrselassie. Aber wie hoch ist nun sein Gewicht?

53 kg

Hailes Wettkampfgewicht – und aktuelles Gewicht beträgt 53 kg. Das ist nicht viel. Der errechnete BMI beträgt 19,71. Für Marathonläufer ein ideals Gewicht. Denn er ist nicht unterernährt sondern hat ein gutes Gewicht.

Klar durch die Größe klingt natürlich 53 kg auf den ersten Blick sehr wenig. Aber wie man sieht ist er im richtigen Rahmen.

Hier noch ein Interview von Haile vom Wien Marathon 2011:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.