Der perfekte Marathon Ernährungsplan ;-)

ernaehrung beim marathon

Marathon Ernährunsplan auf lustig ((Foto © Oliver Weber / PIXELIO)

Ein Marathon Ernährungsplan ist wichtig. Und immer wieder ist die Frage: Was ist denn der perfekte Marathon Ernährungsplan für den Marathon selbst? Heute habe ich für dich die “perfekte Antwort” die du aber nicht allzu ernst nehmen solltest. Ein Video das zeigt wie ein perfekter Halt bei der Labestation ausschauen kann. icon wink

Das Video zum perfekten Marathon Ernährungsplan

Das Video ist schon ziemlich alt. Aber ich habe es direkt bei YouTube gefunden. Und ich muss sagen, dass hinter den lustigen Personen aber viel Wahrheit steckt. Gerade rund um die Labestation wird ja beim Marathon viel “gestritten”. Ich habe schon oft gehört, dass es hier auch Ellbogenchecks geben soll. Aber das kann ja nicht sein oder? Ist man echt so voll Adrenalin und Ehrgeiz, dass man hier “über Leichen” geht? Ich hoffe nicht. Und ich für mich kann nur sagen, dass mir dann die Bestzeit nicht so wichtig ist wenn ich hier bei der Labestation streiten muss. Hier das Video:

Gibt es einen ernstgemeinten Marathon Ernährungsplan hier?

Ab und zu schreibe ich auch Dinge die Hand und Fuß haben. icon wink Und es gibt einen ernst gemeinten Artikel von mir der lautet: Carboloading Plan vor Marathon Wettkampf“. Und den möchte ich dir heute empfehlen. Denn nicht jeder weiß um den positiven Effekt von Pellkartoffeln statt den Nudeln.

Run ON!

Willi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.