Suunto Ambit Black – Willi’s neues Spielzeug

suunto ambit black

Die Suunto Ambit Black gehört mir!

Suunto Ambit Black – Das Warten auf die Suunto Ambit Black hat ein Ende! Heute habe ich die neue Suunto Ambit Black erhalten. Nachdem so viele die Suunto Ambit kaufen konnte ich dieser neuen GPS Uhr nicht widerstehen. icon wink Darum habe ich auch gleich ein erstes Video gedreht. Darin möchte ich dir zeigen wie die Ambit aussieht wenn man diese auspackt.

Nun habe ich ein neues Spielzeug und freue mich wie unser dreijähriger Sohn. Nur auf das Laufen darf ich jetzt nicht vergessen denn die Freude über die neue Ambit ist wirklich riesengroß. Das gibt neue Motivation!

Suunto Ambit Black Video

Das Video habe ich heute kurzerhand gedreht. Dabei kannst du hoffentlich sehen wie diese GPS Uhr aussieht. Ich wollte das Auspacken drehen damit du bereits in den Genuss kommst wie diese Uhr aussieht. Derzeit gibt es ja noch Lieferengpässe weil so viele die Suunto Ambit Black kaufen wollen. Das kann ich gut verstehen. icon wink Den Brustgurt von der Ambit habe ich dann wieder vom Dach geholt. Aber siehe dir selbst das Video an:

Suunto Ambit Black – Auspacken

Wenn man den Karton mit dem DPD Paketdienst bekommt ist das Auspacken einer Uhr nicht gerade eine tolle Sache. Stimmt nicht! Denn ich musste beim Öffnen des Pakets schon aufpassen, dass ich mit dem Messer die Uhr nicht beschädige. Denn ich war schon richtig gespannt wie die Ambit aussehen würde. Du kennst bestimmt diese Aufgeregtheit. Das ist eben so wenn Männer ein neues Spielzeug erhalten.

Ich hatte die Uhr gemeinsam mit euch (Video) geöffnet. Und ich muss sagen die schaut echt cool aus. Da sieht man schon am ersten Blick, dass da gewaltig viel Qualität dahinter steckt. Endlich habe ich ich eine GPS Uhr, Pulsuhr und Freizeituhr in einer Uhr.

Wie es nun mit der Suunto Ambit Black weitergeht

Derzeit lade ich die Ambit gerade mittels USB Kabel auf. Das dauert circa 1-2 Stunden. Und ich schaue schon jede 2 Minuten ob die Uhr nun fertig geladen ist. Daweil habe ich mir die Suunto Ambit Bedienungsanleitung auf deutsch als pdf runtergeladen. Die schaue ich mir gerade durch.

Dieses Video von der Suunto Ambit fasziniert mich

In der Ambit steckt ja viel neue Technik. Vor allem die Anzeige der Geschwindigkeit soll viel besser sein. Das Rucken des GPS Signals soll nun vorbei sein. Denn dazu hat Suunto eine neue, eigene Technik entwickelt. Diese Technik heißt FusedSpeed. Und genau diese Technik werde ich mir morgen in der Früh beim Training gleich mal ansehen. In der nächsten Zeit werde ich laufend Infos zur Ambit hier veröffentlichen. Also auch einen Suunto Ambit Test (Testbericht)

Run ON!

Willi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.