Produktinfos zum Asics Gel-Noosa Tri 8 und Bild

asics gel noosa tri 8 150x150

Mit dem Asics Gel-Noosa Tri 8 fällst du auf!

Asics hat mir vorab Produktinfos zum Asics Gel-Noosa Tri 8 geschickt. Diese Infos und das Bild hat Asics selbst noch nicht veröffentlicht – ich darf das aber. icon wink Der Noosa Tri 8 ist ja gerade für Triathleten ein Schuh auf den bereits gewartet wird. Ab 1.1.2013 kannst du den Laufschuh dann auch kaufen. Nun möchte ich dir das Produkt kurz vorstellen. Damit du einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Modell bekommst. Zur Info das ist kein Asics Gel-Noosa Tri 8 Test sondern nur eine Produktvorstellung. icon wink

Das sagt Asics zum neuen Asics Gel-Noosa Tri 8

Die GEL-NOOSA TRI-Serie, benannt nach einem australischen Triathlon, ist aufgrund seiner Laufeigenschaften bei Triathlons und seines farbenfrohen, auffälligen Designs beliebt. 

Der GEL-NOOSA TRI 8 ist mit einem zusätzlichen elastischen Schnürsystem ausgestattet, um Zeit zwischen den Disziplinen zu sparen. Dank des weicheren, Antirutsch-Innenmaterials kann der Schuh auch ohne Socken getragen werden. Das auffällige neue Design zeigt von Australien und dem Triathlon inspirierte Symbole mit reflektierenden Details und gewährleistet bessere Sichtbarkeit in der Dämmerung und bei Dunkelheit.

Wettkampftauglich und gleichzeitig unterstützend ist der GEL-NOOSA TRI 8 auf die Anforderungen von Triathleten abgestimmt und besonders auch für längere Distanzen geeignet.

Wie schaut der neue Asics Gel-Noosa Tria 8 nun aus?

Bei Laufschuhen gibt es kaum welche die so bunt sind wie der Tri 8. Darum freut es mich sehr, dass ich dir nun ein offizielles Bild zeigen darf. Wie du siehst hat der Schuh wieder sehr viel Farbe abbekommen:

asics gel noosa tri 8 300x173

Ich kann mich an einen meiner ersten Wettkämpfe erinnern. Neben mir stand ein älterer Läufer. Der wäre mir nie aufgefallen. Aber er hatte einen Noosa Tri Schuh an. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht so viel Erfahrung mit Laufschuhen wie jetzt. Darum fragte ich mich einfach nur was das für ein Schuh wäre. Leider hatte ich dann im Fachgeschäft diesen kaum mal gesehen. Denn da werden anscheinend andere Modelle mehr “gefördert” als dieser dann. Seit ein paar Monaten aber sehe ich immer öfters Tri Modelle im normalen Shop. Und das ist gut so! Denn das Modell ist absolut top. Ich habe mal einen sehr erfahrenen Läufer gefragt warum er diese Schuhe anzieht: Weil es der beste Schuh für die Augen und für die Uhr ist! Diese Antwort saß aber voll. Ja, wenn man bei einem Wettkampf startet will man auch auffallen. Wenn es schon nicht durch eine gute Zeit möglich ist dann bestimmt mit diesem Schuh. icon wink

Run ON!

Willi

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.