Adidas Adipure Motion, Adidas Adipure Gazelle & Adidas Adipure Adapt im Booklet

adidas adipure adapt 150x150

Der Adidas Adipure Adapt

Adidas Adipure – Was ist überhaupt Adidas Adipure? Das sind die Laufschuhe Adidas Adipure Motion, Adidas Adipure Gazelle und der Adidas Adipure Adapt. Alles drei Natural Running Schuhe. Das ist der Schritt von Adidas in das Thema Barfußschuhe. Und dazu gibt es eben drei Schuharten. Denn gerade als Anfänger sollte man schon aufpassen ob man sofort mit einem dünnen (fast keine Dämpfung) Laufschuh läuft. Ich habe für dich das offizielle Adidas Adipure Booklet wo du alles nachlesen kannst.

Wie schaut der Adidas Adipure Motion, Adidas Adipure Gazelle und Adidas Adipure Adapt aus?

Toll. Ich selbst habe diese Laufschuhe ja schon zu Hause. Vor allem den Gazelle trage ich sehr viel in der Freizeit. Es sind echte Hingucker. Und überall wo ich den trage fällt der Ausdruck “Also wenn du so schnell wie diese Schuhe bist dann ….” Der Schuh selbst hat einen großen Vorteil. Er hat oben am Rist ein sehr dehnbares Material. Und genau hier hat Adidas den großen Coup gemacht für mich. Denn nun gibt es keine Ausreden mehr, dass die Schuhe nicht passen im Vorfußbereich. Der Schuh fühlt sich gut an und schaut super aus!

Runnerspoint erklärt dir den Adipure Motion:

Runnerspoint erklärt dir den Adipure Gazelle:

Runnerspoint erklärt dir den Adipure Adapt:

adidas adipure motion

Der Adidas Adipure Motion

adidas adipure gazelle

Der Adidas Adipure Gazelle

adidas adipure adapt

Der Adidas Adipure Adapt

Was ist das Adidas Adipure Booklet?

Das ist ein pdf das ich zu Hause in gedruckter Form habe. Das Booklet ist echt gelungen. Denn es erklärt warum diese Technologie überhaupt helfen kann. Als ich nur den Gazelle Schuh in der Hand gehalten hatte war mir das so nicht bewusst. Nach dem Lesen vom Booklet hatte ich für diese Schuhe einen ganz anderen Stellenwert. Mir hat auch gefallen was die Experten (ganz am Schluß vom Booklet) dazu sagen.

adidas_adipure_booklet_hier runteralden als .pdf

Run ON!

Willi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.